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Halp: Interaktive ITSM Ticketlösung

Erstellen Sie direkt aus Chatnachrichten von Slack oder Microsoft Team heraus bequem und einfach Tickets für Ihren ITSM-Support

Erstellen und verwalten Sie einen Helpdesk mit Microsoft Teams oder Slack

Unterstützen Sie Ihr Team dort, wo es arbeitet mit einem chatbasierten Helpdesk von Jira Service Management. Mit Halp können Sie Anfragen aus Microsoft Teams oder Slack direkt verwalten und in Support Tickets umwandeln. Sie vermeiden Übertragungsfehler und zusätzliche manuelle Schritte. Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams und beschleunigen Sie die Problemlösung. 

Anfragen nachverfolgen

Verwandeln Sie Nachrichten in Tickets. So bleibt der Kontext erhalten und Sie behalten selbst in aktiven Channels den Überblick.

Automatische Antworten

Optimieren Sie Ihren Service mit der KI-gestützten, virtuellen Agententechnologie von Jira Service Management.

Berichte zur Leistung

Lassen Sie sich Berichte über die Anzahl der erstellten und gelösten Tickets anzeigen und messen Sie die Reaktions- und Lösungszeit Ihrer Agents.

Ein Ort für alle Tickets

Dank der reibungslosen Synchronisation zwischen Slack oder Microsoft Teams und Jira Service Management können Sie Anfragen aus Ihren Chats übersichtlich und zentral bearbeiten. 

Darum lohnt sich der Einsatz von interaktiven Ticketlösungen

Verwalten Sie Anfragen und beheben Sie Probleme schneller mit einer bidirektionalen Synchronisierung von Slack und Microsoft Teams zu Jira Service Management.

Automatisierung des Alltags mit leistungsstarken Workflows

Kürzere Reaktionszeiten und höhere Kundenzufriedenheit

Beantwortung von E-Mail-Tickets

Anpassung von Feldern, Status und Formularen

Eigenständige Verwaltung von Anfragen in beliebigen Teams

Umsetzbare Berichte zur Leistung im Team

Benachrichtigungen über Ticket-Updates direkt per Chat

Verwalten und Suchen von Tickets im Tool Ihrer Wahl

Wir sind Ihr starker Atlassian Platinum Partner

Wir stehen Ihnen als Atlassian Partner zur Seite! Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Reibungslose Synchronisierung zu Slack und Microsoft Teams

Bearbeiten Sie IT-Anfragen von Kolleg:innen dort, wo Sie sie bekommen. Im Zeitalter hybrider Remote-Arbeit haben sich Slack und Microsoft Teams dabei bewährt, die Kommunikation in Teams aufrechtzuerhalten und Aufgaben voranzubringen. Mit Halp kann Ihr Supportteam interaktiv über die Chats Tickets verwalten. 

Slack

  • Chatnachrichten in Tickets umwandeln
  • Anfragen in Jira Service Management zentral verwalten
  • Anfragetypen in Slack anpassen
  • Anfragen als erledigt markieren
  • Emoji Reaktionen benutzen
  • Follower zu Tickets hinzufügen

Quelle: Atlassian.com

Quelle: Atlassian.com

Microsoft Teams

  • Tickets in Teams erstellen
  • Nachrichten in Tickets umwandeln
  • Anfragen in der Assist-Registerkarte ansehen
  • Fragen kategorisieren und weiterleiten
  • Jira Service Management Formulare verwenden
  • Benachrichtigungen zu Ticket-Updates erhalten

Der Preis von Halp

Halp wurde in Jira Service Management-Chat umbenannt und ist ausschließlich in Verbindung mit Jira Service Management Cloud in den Tarifen Free, Standard, Premium und Enterprise zu erwerben. Gerne beraten wir Sie zu den Jira Service Management Tarifen und den Lizenzmodellen

Sie möchten mehr über Jira Service Management-Chat erfahren?

Sie haben noch Fragen zu den Funktionen von Jira Service Management-Chat ehemals Halp? Kontaktieren Sie uns gerne und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Kunden, die uns vertrauen

FAQ: Halp

Alle interaktiven Ticketfunktionen von Halp wurden in alle Jira Service Management Tarife in der Chatfunktion integriert.

Nein. Halp ist ein Cloud-Produkt und nur in Verbindung mit Jira Service Management erhältlich. 

 

Halp wurde in Jira Service Management-Chat umbenannt und bringt alle Funktionen von Halp mit. 

Alle aktuellen Halp Kund:innen müssen spätestens bis 4. Juni 2024 zu Jira Service Management Cloud wechseln und Ihre Daten migrieren. 

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Anika Schmelcher | Sales

Weitere Leistungen

Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Einführung und Konfiguration von Jira Align, sondern bieten Ihnen eine Vielzahl weiterer Services an.

Profitieren Sie von unseren 360° Leistungen rund um die Atlassian Produkte.

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