Jira Service Desk-Online-Schulung für Administratoren

Lernen Sie die Besonderheiten von Jira Service Desk mit unseren modernen Video-Kurs kennen!

Gold Solution Partner
Online Jira Service Desk Admin Schulung

Unsere Video-Kurse bieten Ihren Mitarbeitern einen schnellen Einstieg in Jira Service Desk. Sparen Sie dabei wertvolle Zeit und Geld im Vergleich zu teuren Präsenzschulungen.

  • Modernes Lernen durch Videokurse von überall

  • Schnelles Onboarding der Mitarbeiter von überall

  • Günstiger als Präsenzschulungen

  • Einbindung in Ihre eigene Lernplattform möglich
  • Ein Jahr voller Zugriff
  • Moderne und intuitive Lernplattform

  • Schulung von Atlassian Experten

Auf einen Blick
  • Geeignet für: Jira Service Desk Administratoren

  • Format: Online Videokurs

  • Dauer: ca. 180 Minuten
  • Sprache: Deutsch

  • 12 Monate lang Zugriff auf die Kursvideos

  • Preis: einmalig 299 EUR* *zzgl. aktueller Umsatzsteuer

Benötigen Sie mehr als einen Zugang oder ein individuelles Angebot, dann kontaktieren Sie uns.

Direkt bestellen
Kontakt aufnehmen

Kursinhalte.

  • Begrüßung und Kursaufbau
  • Atlassian und Jira Service Desk
  • Einführung in Jira Service Desk
  • Einleitung in die Navigation
  • Queues
  • Customers
  • Reports
  • Weitere wichtige Menüpunkte
  • Request Types
  • Customer Permissions
  • Portal Settings
  • E-Mail Requests
  • Customer Notifications
  • Satisfaction Settings
  • Knowledge Base
  • Service Level Agreements
  • Automation
Florian Reingräber
Florian ReingräberAtlassian Consulting

Ihr Kursleiter für die Jira Service Desk Administrator Online Schulung

Kontakt aufnehmen

Unsere Endkunden:

So funktioniert es.

Jetzt bestellen

FAQ.

Sie können unsere Video-Kurse einzeln direkt online kaufen und problemlos auf Rechnung, per Kreditkarte oder per Vorkasse bezahlen. Falls Sie die Video-Kurse für Ihre Kollegen, Ihre Abteilung oder Ihre gesamte Firma zu Verfügung stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot mit Mengenrabatt.

Wenn Sie mehrere Kurszugänge benötigen, dann kontaktieren Sie uns einfach direkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Schließlich erhalten Sie die gewünschte Anzahl an Zugängen für die Video-Kurse und die Teilnehmer können sich selbstständig anmelden. Die Abrechnung erfolgt anschließend per Rechnung und nicht über die Online Plattform.

Sollten Sie mehr als einen Kurszugang benötigen, erstellen wir Ihnen gerne ein spezielles Angebot mit individuellen Konditionen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Ja, wir können Ihnen natürlich die Schulungsinhalte als Datei zur Einbindung in Ihre interne Schulungsplattform bereitstellen. Diese können Sie folgend unbegrenzt benutzen und für den internen Gebrauch auch gerne bearbeiten. Beachten Sie allerdings, dass die Atlassian Tools permanent weiterentwickelt werden und wir Ihnen so nicht garantieren können, dass die Videos auf dem neuesten Stand sind. Die Schulungsvideos auf unserer Plattform passen wir regelmäßig an die Updates der Software Tools an.

Die Schulungsinhalte sind allerdings nur auf Deutsch verfügbar. Bei großen Anfragen besteht jedoch die Möglichkeit, die Video-Kurse auf Englisch bereitzustellen.

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne in Kooperation individuelle Schulungsvideos, die wir auf Ihren Atlassian Umgebungen aufzeichnen. So können Sie Ihren Mitarbeitern die Einarbeitung in die Atlassian Tools vereinfachen. Insbesondere der Umgang mit Plugins, individuellen Workflows und weiteren gesonderten Funktionen, können so angesprochen werden. Kontaktieren Sie uns dafür direkt und wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Ihnen den Aufbau Ihrer Lernvideos.

Die Inhalte sind grundlegend für die Server-Variante der Applikationen ausgelegt und wurden darauf aufgezeichnet. Das User Interface der Varianten unterscheidet sich leicht. Jedoch sind die Funktionen und die Bedienung zum größten Teil identisch, weshalb man die gelernten Inhalte auch auf die Cloud-Variante übertragen kann.

Wir verfolgen Änderungen, die Atlassian mit Ihren Produkten vornimmt sehr genau. Bei großen Updates passen wir die Videos an diese Updates an und erläutern die neuen Funktionen. Die aktuellen Jira-Videos beziehen sich auf den Software-Stand vom Q1 2019.

Kontaktieren Sie uns.

Noch offene Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach über das beistehende Formular oder via Telefon.

Kontaktanfrage

Bereich

Bereich