Jira Service Desk Online-Schulung für Administratoren

Lernen Sie die Besonderheiten von Jira Service Desk mit unseren modernen Video-Kurs kennen!
Atlassian Gold Solution Partner
Unsere Video-Kurse bieten Ihren Mitarbeitern einen schnellen Einstieg in Jira Service Desk. Sparen Sie dabei wertvolle Zeit und Geld im Vergleich zu teuren Präsenzschulungen.
Benötigen Sie mehr als einen Zugang oder ein individuelles Angebot, dann kontaktieren Sie uns.

Kursinhalte.

  • Begrüßung und Kursaufbau
  • Atlassian und Jira Service Desk
  • Einführung in Jira Service Desk

  • Einleitung in die Navigation
  • Queues
  • Customers
  • Reports
  • Weitere wichtige Menüpunkte

  • Request Types
  • Customer Permissions
  • Portal Settings
  • E-Mail Requests
  • Customer Notifications
  • Satisfaction Settings
  • Knowledge Base
  • Service Level Agreements
  • Automation

Florian Reingräber
Florian Reingräber
Atlassian Consulting
Ihr Kursleiter für die Jira Service Desk Administrator Online Schulung

Unsere Endkunden:

So funktioniert es.

Bequem bestellen

Bestellen Sie eine der Schulungen oder fragen Sie ein individuelles Angebot an.

Sicher bezahlen

Bezahlen Sie sicher und einfach per Rechnung, Kreditkarte oder Vorkasse.

Schulung starten

Beginnen Sie mit der Schulung und wiederholen Sie diese so oft Sie möchten.

FAQ.

Sie können unsere Video-Kurse einzeln direkt online kaufen und problemlos auf Rechnung, per Kreditkarte oder per Vorkasse bezahlen. Falls Sie die Video-Kurse für Ihre Kollegen, Ihre Abteilung oder Ihre gesamte Firma zu Verfügung stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot mit Mengenrabatt.

Wenn Sie mehrere Kurszugänge benötigen, dann kontaktieren Sie uns einfach direkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Schließlich erhalten Sie die gewünschte Anzahl an Zugängen für die Video-Kurse und die Teilnehmer können sich selbstständig anmelden. Die Abrechnung erfolgt anschließend per Rechnung und nicht über die Online Plattform.

Sollten Sie mehr als einen Kurszugang benötigen, erstellen wir Ihnen gerne ein spezielles Angebot mit individuellen Konditionen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Ja, wir können Ihnen natürlich die Schulungsinhalte als Datei zur Einbindung in Ihre interne Schulungsplattform bereitstellen. Diese können Sie folgend unbegrenzt benutzen und für den internen Gebrauch auch gerne bearbeiten. Beachten Sie allerdings, dass die Atlassian Tools permanent weiterentwickelt werden und wir Ihnen so nicht garantieren können, dass die Videos auf dem neuesten Stand sind. Die Schulungsvideos auf unserer Plattform passen wir regelmäßig an die Updates der Software Tools an.

Die Schulungsinhalte sind allerdings nur auf Deutsch verfügbar. Bei großen Anfragen besteht jedoch die Möglichkeit, die Video-Kurse auf Englisch bereitzustellen.

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne in Kooperation individuelle Schulungsvideos, die wir auf Ihren Atlassian Umgebungen aufzeichnen. So können Sie Ihren Mitarbeitern die Einarbeitung in die Atlassian Tools vereinfachen. Insbesondere der Umgang mit Plugins, individuellen Workflows und weiteren gesonderten Funktionen, können so angesprochen werden. Kontaktieren Sie uns dafür direkt und wir entwickeln in Zusammenarbeit mit Ihnen den Aufbau Ihrer Lernvideos.

Die Inhalte sind grundlegend für die Server-Variante der Applikationen ausgelegt und wurden darauf aufgezeichnet. Das User Interface der Varianten unterscheidet sich leicht. Jedoch sind die Funktionen und die Bedienung zum größten Teil identisch, weshalb man die gelernten Inhalte auch auf die Cloud-Variante übertragen kann.
Wir verfolgen Änderungen, die Atlassian mit Ihren Produkten vornimmt sehr genau. Bei großen Updates passen wir die Videos an diese Updates an und erläutern die neuen Funktionen. Die aktuellen Jira-Videos beziehen sich auf den Software-Stand vom Q1 2019.

Kontaktieren Sie uns.

Offene Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch über das beistehende Formular oder direkt per Telefon.
Kontaktanfrage

Bereich

Bereich