Ausbildungsplatz – Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Wir bieten zum 01.09.2020 einen Ausbildungsplatz zum/zur Fachinformatiker/in – Anwendungsentwicklung (m/w/d) an.

Deine Aufgaben

Fachinformatiker/innen der Fachrichtung Anwendungsentwicklung entwerfen und realisieren Softwareprojekte nach Kundenwunsch. Hierfür analysieren und planen sie IT-Systeme. Daneben schulen sie Benutzer.

Fachinformatiker/in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel.
Du besuchst die Berufsschule in Schwäbisch Hall.

Dein Profil

  • Mittlerer Reife
  • Begeisterung für IT
  • gutes mathematisches und logisches Denken
  • lernfähig und teamfähig

Unser Angebot

Wir sind ein Betrieb mit um die 10 Arbeitnehmer und bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz, kostenlose Getränke sowie ein kollegiales & junges Team.

Gerne ist ein Schnupper-, Schülerpraktikum vorab möglich.

Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung! Bitte teile uns deinen gewünschten Eintrittstermin bei deiner Bewerbung per Mail an jobs@scolution.de mit.

Deine Ansprechpartnerin

Caroline Weiß
Caroline Weiß

Das bieten wir unseren Auszubildenden