Digitale Lösungen für Unternehmen

Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. Verbessern Sie Abläufe und Prozesse mit unseren Lösungen.

Ticketsystem / ITSM

Mit Jira Service Desk können Sie ein modernes und umfangreiches Ticketsystem für Ihre Kunden oder Mitarbeiter anbieten.

Moderne ITSM-Teams organisieren sich in Ticketsystemen, die klare Strukturen und Verantwortlichkeiten vorgeben. Dadurch ist gewährleistet, dass der richtige Mitarbeiter für die jeweiligen Anfragen zuständig ist. Außerdem liefern Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern ein zentrales Hilfsportal für den Support.

Projektmanagement

Mit dem Jira Projektmanagement bekommen Sie eine zentrale Plattform, um Projekte, Ressourcen und Budget immer im Blick zu behalten!

Profitieren Sie von einer übersichtlichen Jira Ressourcenplanung und -auslastung, erkennen Sie Engpässe frühzeitig und vereinfachen Sie die Planung von teamübergreifenden Projekten mit Jira.

Verbessern Sie die Kommunikation und Zusammenarbeit für Ihre Projekt-Teams und schaffen Sie Transparenz für alle Beteiligten: Dashboards und Live-Reports liefern eine aktuelle Übersicht über den Fortschritt.

Prozessdigitalisierung

Mit einer durchgängigen Prozessdigitalisierung können zeitraubende und unnötige Medienbrüche vermieden werden. Steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens!

Prozesse digital abzubilden hat zahlreiche Vorteile für Ihr Unternehmen. Sie automatisieren repetetive und alltägliche Aufgaben und sparen dadurch Zeit und verringern die Fehleranfälligkeit. Außerdem dokumentieren Sie Änderungen und Fortschritte an Dokumenten automatisch und revisionssicher.

Wissensmanagement

Durch den digitalen Fortschritt ist es leichter denn je internes Know-How im Unternehmen für jeden Mitarbeiter weltweit zugänglich zu machen. Profitieren Sie von einer effektiveren Arbeitsweise, die die Kooperation in Teams fördert und so die Qualität der Ergebnisse steigert.

Auch erleichtern Sie neuen Mitarbeitern den Einstieg in Ihr Unternehmen, indem Sie Prozesse, Arbeitsanweisungen und Zuständigkeiten dokumentieren und intern transparent offenlegen.

Aufgabenmanagement

Erfolgreiches Aufgabenmanagement besteht aus drei zentralen Bausteinen: Planung, Aufgabenverfolgung und Kontrolle. Die Umsetzung kann dabei in bestehende Strukturen integriert  oder durch die Einführung eines neuen IT-Systems unterstützt werden.

Wir meistern mit Ihnen die Weiterentwicklung zu einer agilen und fortschrittlichen Projektplanung. Dabei analysieren wir Ihre Prozesse, gehen auf die Schmerzpunkte ein und identifizieren Optimierungspotentiale.

Haiilo Home – Social Intranet

Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden mit Haiilo Home (ehemals COYO) eine “digitale Heimat“. Mit dem perfekten Zusammenspiel aus Usability und Design bietet Haiilo Home eine Umgebung, die intuitiv bedienbar ist, und in der es Spaß macht, zu arbeiten. 

Dank der Kombination aus Social Intranet für den Zugriff über Desktop und der Social Employee App für Zugriff über mobile Devices erreichen Sie jeden Mitarbeiter.

Bringen Sie Ihre Interne Kommunikation auf ein neues Level!

Erfahren Sie mehr über Haiilo Home als Ihr Social Intranet

Unsere bewährte Vorgehensweise

Step 1

Initiierung eines Projeks.

Festlegung der Ziele und Rahmenbedingungen.

Step 2

Analyse

Analyse der aktuellen Prozesse im Unternehmen.

Step 3

Entwicklung

Definition der Anforderungen, Prüfung der Machbarkeit und Planung der Einführung.

Step 4

Implementierung

Einführung der festgelegten Lösungen und Schulung der Mitarbeitenden.

Step 5

Evaluierung und Nachhaltigkeit

Auswertung des Projektes und weitere Maßnahmen zur Festigung der neuen Prozesse.

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