Digitale Lösungen für Unternehmen

Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. Verbessern Sie Abläufe und Prozesse mit unseren Lösungen.

Gold Solution Partner
Digitale Lösungen Image

Prozessdigitalisierung

Mehr Erfahren
Mehr Erfahren

Aufgabenmanagement

Mehr Erfahren
Mehr Erfahren

Prozessdigitalisierung

Mit einer durchgängigen Digitalisierung der Prozesse können zeitraubende und unnötige Medienbrüche vermieden werden. Steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens!

Prozesse digital abzubilden hat zahlreiche Vorteile für Ihr Unternehmen. Sie automatisieren repetetive und alltägliche Aufgaben und sparen dadurch Zeit und verringern die Fehleranfälligkeit. Außerdem dokumentieren Sie Änderungen und Fortschritte an Dokumenten automatisch und revisionssicher.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Lösungen zur Prozessdigitalisierung.

Prozessdigitalisierung
Wissensmanagement

Wissensmanagement

Durch den digitalen Fortschritt ist es leichter denn je internes Know-How im Unternehmen für jeden Mitarbeiter weltweit zugänglich zu machen. Profitieren Sie von einer effektiveren Arbeitsweise, die die Kooperation in Teams fördert und so die Qualität der Ergebnisse steigert.

Auch erleichtern Sie neuen Mitarbeitern den Einstieg in Ihr Unternehmen, indem Sie Prozesse, Arbeitsanweisungen und Zuständigkeiten dokumentieren und intern transparent offenlegen.

Hier mehr erfahren zur unseren Lösungen für Ihr Wissensmanagement.

Aufgabenmanagement

Erfolgreiches Aufgabenmanagement besteht aus drei zentralen Bausteinen: Planung, Aufgabenverfolgung und Kontrolle. Die Umsetzung kann dabei in bestehende Strukturen integriert  oder durch die Einführung eines neuen IT-Systems unterstützt werden.

Wir meistern mit Ihnen die Weiterentwicklung zu einer agilen und fortschrittlichen Projektplanung. Dabei analysieren wir Ihre Prozesse, gehen auf die Schmerzpunkte ein und identifizieren Optimierungspotentiale.

Hier mehr erfahren zur unseren Lösungen für Ihr Aufgabenmanagement.

Aufgabenmanagement
Ticketsystem

Ticketsystem

Mit Jira Service Desk können Sie ein modernes und umfangreiches Ticketsystem für Ihre Kunden oder Mitarbeiter anbieten.

Moderne ITSM-Teams organisieren sich in Ticketsystemen, die klare Strukturen und Verantwortlichkeiten vorgeben. Dadurch ist gewährleistet, dass der richtige Mitarbeiter für die jeweiligen Anfragen zuständig ist. Außerdem liefern Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern ein zentrales Hilfsportalfür den Support.

Hier mehr erfahren zur unseren Lösungen für Ihr Ticketsystem.

Intranet

Ein unternehmensweites Intranet ist für Ihre Mitarbeiter der zentrale Anlaufpunkt für Kommunikation und Zusammenarbeit. Schaffen Sie in Ihrem Unternehmen eine zentrale Quelle zur Informationsdistribution.

Binden Sie bereits bestehende Systeme in Ihr Intranet ein, um eine schnelle Einführung zu realisieren. Verabschieden Sie sich von unübersichtlichen Netzlaufwerken oder SharePoint Ordnern.

Hier mehr erfahren zur unseren Lösungen für Ihr Intranet.

Intranet

Unsere bewährte Vorgehensweise.

Kontaktieren Sie uns.

Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach über das Formular oder direkt per Telefon.

Kontaktanfrage

Bereich

Bereich