Jira Service Desk 4.13.x Release Notes

Hungrig auf neue Funktionen?

Seit der Veröffentlichung von Jira Service Desk 4.5 und Jira Software 8.5, den letzten Long Term Support Releases, hat sich viel geändert. Es wurde die Integration mit Opsgenie und Confluence Cloud eingeführt, Agenten-Warteschlangen verbessert, neue Plattformen hinzugefügt und einige entfernt und andere spektakuläre Dinge getan, um Jira noch besser zu machen. Hier können alle Änderungen und Korrekturen angesehen werden, die zwischen den letzten LTS-Versionen vorgenommen wurden.

API Änderungsprotokoll

Damit man sich ein vollständiges Bild davon machen können, was sich seit den letzten Long Term Support-Releases geändert hat, wurde auch das REST-API-Änderungsprotokoll vorbereitet.

Falls Sie es noch nicht ausprobiert haben und bei Ihnen ein Upgrade ansteht, schauen Sie es sich hier an: Pre-Upgrade Planungs-Tool.

Hier die original Release Notes in englisch

Kontaktanfrage Blog

Bereich

*
Kontaktanfrage Blog

Bereich

*