
Jira Service Desk 4.13.x Release Notes
Hungrig auf neue Funktionen?
Seit der Veröffentlichung von Jira Service Desk 4.5 und Jira Software 8.5, den letzten Long Term Support Releases, hat sich viel geändert. Es wurde die Integration mit Opsgenie und Confluence Cloud eingeführt, Agenten-Warteschlangen verbessert, neue Plattformen hinzugefügt und einige entfernt und andere spektakuläre Dinge getan, um Jira noch besser zu machen. Hier können alle Änderungen und Korrekturen angesehen werden, die zwischen den letzten LTS-Versionen vorgenommen wurden.
- Jira Service Desk 4.13 LTS release Änderungsprotokoll
- Jira Software 8.13 LTS release Änderungsprotokoll
API Änderungsprotokoll
Damit man sich ein vollständiges Bild davon machen können, was sich seit den letzten Long Term Support-Releases geändert hat, wurde auch das REST-API-Änderungsprotokoll vorbereitet.
Falls Sie es noch nicht ausprobiert haben und bei Ihnen ein Upgrade ansteht, schauen Sie es sich hier an: Pre-Upgrade Planungs-Tool.