Jira Service Desk Administrator Online Schulung

Lernen Sie die Besonderheiten von Jira Service Desk mit unserer modernen Online Schulung kennen.

Atlassian Solution Partner
Online Jira Service Desk Admin Schulung

Unsere Online Schulungen bieten Ihren Mitarbeitern einen schnellen Einstieg in Jira Service Desk. Sparen Sie dabei wertvolle Zeit und Geld im Vergleich zu teuren Präsenzschulungen.

  • Moderne Videokurse

  • Einfaches Onboarding der Mitarbeiter

  • Günstiger als Präsenzschulungen

  • Einbindung in Ihre eigene Lernplattform möglich

  • Ein Jahr voller Zugriff

  • Moderne und intuitive Lernplattform

  • Schulung von Atlassian Experten

  • Format: Online Videokurs

  • Dauer: ca. 90 Minuten

  • Sprache: Deutsch

  • Preis: einmalig 299 EUR*

  • Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Benötigen Sie mehr als einen Zugang oder ein individuelles Angebot, dann kontaktieren Sie uns.

Direkt bestellen
Kontakt aufnehmen

Kursinhalte.

  • Begrüßung und Kursaufbau
  • Atlassian und Jira Service Desk
  • Einführung in Jira Service Desk
  • Einleitung in die Navigation
  • Queues
  • Customers
  • Reports
  • Weitere wichtige Menüpunkte
  • Request Types
  • Customer Permissions
  • Portal Settings
  • E-Mail Requests
  • Customer Notifications
  • Satisfaction Settings
  • Knowledge Base
  • Service Level Agreements
  • Automation
Florian Reingräber
Florian ReingräberCEO
Ihr Ansprechpartner:

Telefon: 0791 20417106
E-Mail: f.reingraeber@scolution.de

Ihr Kursleiter für die “Jira Service Desk Administrator Online Schulung”

Kontakt aufnehmen

Unsere Endkunden:

So funktioniert es.

Jetzt bestellen

FAQ.

Sie können unsere Schulungen einzeln direkt online kaufen und bequem auf Rechnung, per Kreditkarte oder per Vorkasse bezahlen. Falls Sie die Schulungen für Ihr ganzes Team, Ihre Abteilung oder Ihr gesamtes Unternehmen zu Verfügung stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot mit Mengenrabatt.

Wenn Sie mehr als eine Schulung benötigen, dann kontaktieren Sie uns einfach direkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Anschließend erhalten Sie die gewünschte Anzahl an Zugängen für die Schulungen und die Teilnehmer können sich selbstständig anmelden. Die Abrechnung erfolgt dann per Rechnung und nicht über die Online Plattform.

Sollten Sie mehr als eine Schulung benötigen, dann erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot mit besonderen Konditionen. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.

Ja, wir können Ihnen gerne die Schulungsinhalte als Datei zur Einbindung in Ihre interne Schulungsplattform bereitstellen. Diese können Sie dann anschließend unbegrenzt benutzen und für den internen Gebrauch auch bearbeiten. Beachten Sie allerdings, dass die Atlassian Tools fortlaufend weiterentwickelt werden und wir Ihnen so nicht garantieren können, dass die Videos auf dem neuesten Stand sind. Die Schulungsvideos auf unserer Plattform passen wir regelmäßig an die Updates der Software Tools an.

Die Schulungsinhalte sind momentan nur auf Deutsch verfügbar. Bei größeren Anfragen besteht jedoch die Möglichkeit, die Schulungen auf Englisch bereitzustellen.

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne in Kooperation individuelle Schulungsvideos, die wir auf Ihren Atlassian Umgebungen aufzeichnen. So können Sie Ihren Mitarbeitern die Einarbeitung in die Atlassian Tools erleichtern. Insbesondere der Umgang mit Plugins, individuellen Workflows und weiteren besonderen Funktionen, können so thematisiert werden. Kontaktieren Sie uns dafür direkt und wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen den Aufbau Ihrer Lernvideos.

Die Inhalte sind grundlegend für die Server-Variante der Applikationen ausgelegt und wurden darauf aufgezeichnet. Das User Interface beider Varianten unterscheidet sich leicht. Jedoch sind die Funktionen und die Bedienung zum größten Teil identisch, weshalb man die gelernten Inhalte auch auf die Cloud-Variante übertragen kann.

Wir verfolgen die Veränderungen, die Atlassian an seinen Produkten vornimmt sehr genau. Bei größeren Updates passen wir deshalb die Videos an diese Updates an und erklären neue Funktionen. Die aktuellen Videos beziehen sich auf den Software Stand vom Q1 2019.

Kontaktieren Sie uns.

Noch offene Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach über das beistehende Formular oder direkt per Telefon.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an:


Ihre Nachricht