Jira Service Management Promotion-Programm: End BSM Now

Am 8.12.2022 hat Atlassian auf der Markenveranstaltung Atlassian Presents: High Velocity ITSM zwei Angebote vorgestellt, die unter der neuen Omnichannel-Markenkampagne End Bad Service Management (BSM) Now laufen. Die Angebote sind dabei sowohl für kleine Teams als auch für große Organisationen ausgelegt. Wir haben die wichtigsten Infos für Sie zusammengefasst.

End BSM Now: Was steckt hinter der Kampagne?

Atlassian hat schlechtem Service Management den Kampf angesagt und möchte den Umstieg auf Jira Service Management so attraktiv wie möglich gestalten.

Gründe, die zu einem schlechten Service Management führen, sind unter anderem die fehlende Zusammenarbeit von DEV-, IT- und Business-Teams, die es unmöglich macht, zufriedenstellende Service-Ergebnisse zu liefern. Auch steigende ITSM-Kosten bei geringem oder gar keinem Mehrwert sowie träge Zeitpläne, die die Bearbeitung von Aufgaben in die Länge ziehen, wirken sich auf das Service Management aus.

Jira Service Management bietet viele Vorteile, um Ihr IT-Service-Management auf ein neues Level zu heben:

Tipp

Möchten Sie mehr über ITSM und die Vorteile von Jira Service Management erfahren?

Dann empfehlen wir Ihnen unser Webinar “Level Up! Digitale Prozesse durch ITSM optimieren”.

Für kleine Teams

Kunden, die in kleinen Teams arbeiten, können sich ab sofort für den Standardplan von Jira Service Management Cloud anmelden und erhalten 12 Monate lang 10 Agents kostenlos. Das Angebot ist bis zum 31.03.2023 gültig.

Wichtige Hinweise

So können Sie sich anmelden

Als Kunde können Sie sich für das Angebot für kleine Teams über ein Formular von Atlassian anmelden. 

Für große Organisationen

Das Angebot für Kunden größerer Organisationen bietet 30 % Rabatt auf das erste Jahr eines 3-Jahres-Vertrags, der sowohl für Jira Service Management Cloud (Standard, Premium oder Enterprise) sowie Jira Service Management Data Center gilt. Voraussetzungen hierfür sind die Erweiterung auf 201 Agents oder der Kauf einer neuen Instanz mit 201 oder mehr Agents. Das Angebot ist bis zum 30.06.2023 gültig.

Wichtige Hinweise

Das Angebot gilt vom 08.12.2022 bis zum 30.06.2023.

Voraussetzungen für bestehende Kunden, die ihre Instanz erweitern wollen:

Für Kunden mit neuer Jira Service Management Instanz:

*Der Rabatt wird nur auf neu hinzugefügte Agents angewandt.

**Als Kunde müssen Sie innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf einen “Akt der Fürsprache” bei Atlassian durchführen. Es muss mindestens eine Kundenreferenz sein, die über die Nutzung von Jira Service Management berichtet. Des Weiteren werden auch Aktivitäten wie Fallstudien, Vorträge bei Veranstaltungen und Videos akzeptiert.

So können Sie sich anmelden

Jedes neu erstellte Angebot für Jira Service Management mit mehr als 201 Agents ist für das Promotion-Programm qualifiziert. Für Kunden größerer Organisationen übernimmt Ihr Atlassian Partner die Anmeldung zum Promotion-Programm.

Info

Sie sind sich nicht sicher, ob sie für das Promotion-Programm qualifiziert sind, oder haben sonstigen Fragen zur Lizenzierung von Jira Service Management?

Wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht! Gerne können Sie unser Kontaktformular nutzen oder Sie rufen uns einfach an 0791 20417098.

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