Jira Service Desk Administrator Online Schulung

Lernen Sie die Besonderheiten von Jira Service Desk mit unserer modernen Online Schulung kennen

Gold Solution Partner
Online Jira Service Desk Admin Schulung

Unsere Online Schulungen bieten Ihren Mitarbeitern einen schnellen Einstieg in Jira Service Desk. Sparen Sie dabei wertvolle Zeit und Geld im Vergleich zu teuren Präsenzschulungen.

  • Modernes lernen durch Videokurse von überall

  • Schnelles Onboarding der Mitarbeiter von überall

  • Günstiger als Präsenzschulungen

  • Einbindung in Ihre eigene Lernplattform möglich
  • Ein Jahr voller Zugriff
  • Moderne und intuitive Lernplattform

  • Schulung von Atlassian Experten

  • Format: Online Videokurs

  • Dauer: ca. 90 Minuten

  • Sprache: Deutsch

  • Preis: einmalig 299 EUR*

  • Zielgruppe: Anfänger und Fortgeschrittene

Benötigen Sie mehr als einen Zugang oder ein individuelles Angebot, dann kontaktieren Sie uns.

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Kursinhalte.

  • Begrüßung und Kursaufbau
  • Atlassian und Jira Service Desk
  • Einführung in Jira Service Desk
  • Einleitung in die Navigation
  • Queues
  • Customers
  • Reports
  • Weitere wichtige Menüpunkte
  • Request Types
  • Customer Permissions
  • Portal Settings
  • E-Mail Requests
  • Customer Notifications
  • Satisfaction Settings
  • Knowledge Base
  • Service Level Agreements
  • Automation
Florian Reingräber
Florian ReingräberAtlassian Consulting

Ihr Kursleiter für die Jira Service Desk Administrator Online Schulung

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Unsere Endkunden:

So funktioniert es.

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FAQ.

Sie können unsere Schulungen einzeln direkt online kaufen und problemlos auf Rechnung, per Kreditkarte oder per Vorkasse bezahlen. Falls Sie die Schulungen für Ihr Team, Ihre Abteilung oder Ihre gesamte Firma zu Verfügung stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot mit Mengenrabatt.

Wenn Sie mehrere Schulungen benötigen, dann kontaktieren Sie uns einfach direkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Anschließend erhalten Sie die gewünschte Anzahl an Zugängen für die Schulungen und die Teilnehmer können sich selbstständig anmelden. Die Abrechnung erfolgt anschließend per Rechnung und nicht über die Online Plattform.

Sollten Sie mehr als eine Schulung benötigen, erstellen wir Ihnen natürlich gerne ein individuelles Angebot mit speziellen Konditionen. Nehmen Sie hierzu einfach Kontakt mit uns auf.

Ja, wir können Ihnen natürlich die Schulungsinhalte als Datei zur Einbindung in Ihre interne Schulungsplattform bereitstellen. Diese können Sie folgend unbegrenzt benutzen und für den internen Gebrauch auch gerne bearbeiten. Beachten Sie allerdings, dass die Atlassian Tools stetig weiterentwickelt werden und wir Ihnen so nicht garantieren können, dass die Videos auf dem neuesten Stand sind. Die Schulungsvideos auf unserer Plattform passen wir regelmäßig an die Updates der Software Tools an.

Die Schulungsinhalte sind allerdings nur auf Deutsch verfügbar. Bei größeren Anfragen besteht jedoch die Möglichkeit, die Schulungen auf Englisch bereitzustellen.

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne in Zusammenarbeit individuelle Schulungsvideos, die wir auf Ihren Atlassian Umgebungen aufzeichnen. Hier durch können Sie Ihren Mitarbeitern die Einarbeitung in die Atlassian Tools vereinfachen. Insbesondere der Umgang mit Plugins, individuellen Workflows und weiteren gesonderten Funktionen, können so angesprochen werden. Kontaktieren Sie uns dafür direkt und wir entwickeln in Kooperation mit Ihnen den Aufbau Ihrer Lernvideos.

Die Inhalte sind grundsätzlich für die Server-Variante der Applikationen ausgelegt und wurden darauf aufgezeichnet. Das User-Interface der Varianten unterscheidet sich leicht. Jedoch sind die Funktionen und die Bedienung zum größten Teil identisch, weshalb man die gelehrnten Inhalte auch auf die Cloud-Variante übertragen kann.

Wir verfolgen Änderungen, die Atlassian mit Ihren Produkten vornimmt sehr genau. Bei großen Updates passen wir die Videos an diese Updates an und erläutern neue Funktionen. Die aktuellen Videos beziehen sich auf den Software Stand vom Q1 2019.

Kontaktieren Sie uns.

Noch offene Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach über das beistehende Formular oder via Telefon.

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