Project Description

Was beinhaltet die Online Jira Service Desk Administrator Schulung?

Diese Online Jira Service Desk Administrator Schulung geht insbesondere auf die Besonderheiten von Jira Service Desk ein. In ausführlichen Videos wird Ihnen erklärt, wie Sie Ihre Jira Service Desk Instanz optimal betreuen und verwalten. Zusätzlich zu den Schulungsvideos beraten wir Sie anschließend eine Stunde lang telefonisch für Rückfragen oder spezielle Probleme. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung durch Tipps und Best Practices.

  • Umfassende Videos über die Administration von Jira Service Desk

  • 1 Stunde telefonische Beratung inklusive

  • Best Practices aus langjähriger Erfahrung

  • Hilfreiche Übersichten über Permissions und Notifications

  • 1 Monat Zugriff auf die Kursinhalte

Für wen ist die Schulung geeignet?

  • Personal mit administrativen Aufgaben in Jira Service Desk

  • Funktionen von Jira und Jira Service Desk sollten bekannt sein

  • Dieser Kurs behandelt fortgeschrittene Inhalte

In der Online Jira Service Desk Administrator Schulung werden die Besonderheiten von Jira Service Desk erklärt. Für diesen Kurs sollten Sie die Funktionen von Jira und Jira Service Desk kennen sowie mit der Administration von Jira vertraut sein. Falls Sie keinerlei Vorkenntnisse in der Jira Administration haben, sollten Sie zunächst die Jira Admin Schulung absolvieren.

Vorteile von Online Schulungen

  • Sie sparen Zeit

  • Die Schulung ist immer abrufbereit

  • Weniger Kosten im Vergleich zu Präsenzschulungen

Die ausführlichen Vorteile von Online Schulungen finden Sie hier.

Kursinhalte.

Die Schulungsvideos dauern etwa 90 Minuten und sind auf Deutsch. Englischkenntnisse sind dennoch von Vorteil, da die Spracheinstellung auf der Beispiel Instanz von Jira Service Desk auf Englisch gesetzt ist. Dies hat den Hintergrund, das eine einheitliche Sprache bei Rückfragen und Problemen gesprochen werden sollte. Insbesondere falls man den Atlassian Support kontaktieren muss.

  • Dauer der Videos: ~ 90 Minuten

  • Sprache: Deutsch

  • Begrüßung und Kursaufbau
  • Atlassian und Jira Service Desk
  • Einführung in Jira Service Desk
  • Einleitung in die Navigation
  • Queues
  • Customers
  • Reports
  • Weitere wichtige Menüpunkte
  • Request Types
  • Customer Permissions
  • Portal Settings
  • E-Mail Requests
  • Customer Notifications
  • Satisfaction Settings
  • Knowledge Base
  • Service Level Agreements
  • Automation
Jetzt für 469€* bestellen

Ihr Kursleiter

Florian Reingräber
Florian ReingräberAtlassian Consultant
Florian Reingräber betreut seit Jahren Unternehmen bei der Einführung und Optimierung von Jira. Zudem ist er zertifizierter Jira und Jira Service Desk Administrator. Er wird Ihnen die Funktionen der verschiedenen Menüs erläutern und demonstrieren.

Weitere Online Schulungen.

Unsere Leistungen.

Kontakt.

Noch offene Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach über das beistehende Formular oder direkt per Mail und Telefon.

Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an:


Ihre Nachricht

* Zuzüglich 19% Umsatzsteuer
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer (gewerbliche Nutzer) bzw. Händler. Kein Verkauf an Verbraucher/Endkunden, sprich Privatpersonen im Sinne des § 13 BGB. Mit der Abgabe eines Gebots erklären Sie rechtsverbindlich, diesen Kauf zu beruflichen oder gewerblichen Zwecken zu tätigen.