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ITSM-Paket: Jira Service Management zum Festpreis

Wir unterstützen Sie beim Erstellen von effizienten Workflows und der Einführung Ihrer ITSM-Prozesse. 

Kunden, die uns vertrauen

ITSM-Paket wählen und loslegen

Mit unseren ITSM-Paketen unterstützen wir Sie beim erfolgreichen Implementieren von Jira Service Management in Ihrem Unternehmen. Gemeinsame erstellen wir für Sie effiziente und strukturierte Workflows und unterstützen Sie bei der Einführung Ihrer ITSM-Prozesse. Wählen Sie zwischen 3 Paketen das Richtige für sich aus. Kein Paket passt für Ihre Anforderungen? Kein Problem, gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Lösung an. 

Zertifizierte Berater:innen

Fixpreis

Individuelle Lösungen

Bewährtes Vorgehen

ITSM-Pakete zum Festpreis

STARTER
ADVANCED
PREMIUM
Prozesse
1 Prozess:
Störung oder Serviceanfrage
3 Prozesse:
Störung, Serviceanfrage & Change
4 Prozesse:
Störung, Serviceanfrage, Change & Problem
Kundenportal / Servicekatalog
Grundeinrichtung & 3 Anfragetypen
Grundeinrichtung & 10 Anfragetypen
Grundeinrichtung & 20 Anfragetypen
Zusätzliche Warteschlangen
(inkl. Routing der Tickets)
3
10
20
E-Mail-Integration für Anfragen
Wissensdatenbank
(Grundeinrichtung)
Integration Asset Management für Tickets
SLA's
Zeit bis zur Lösung
Zeit bis zur ersten Antwort
Zusätzlich zu Starter:
2 individuelle SLA
Zusätzlich zu Advanced:
2 individuelle SLA
Automatisierungen
Autom. Schließen von Tickets
Zusätzlich zu Starter:
Prioritäts-Matrix
Eskalation / Reminder
Autom. Antwort auf geschl. Tickets
Zusätzlich zu Advanced:
Anbindung ext. Dienstleister
Major-Incident
Reports
Dashboard mit SLA-Infos
Dashboard mit SLA-Infos
Zeitkontingent
(für individuelle Anpassungen & Beratung)
1 PT (= 8 Stunden)
2 PT (= 16 Stunden)
3 PT (= 24 Stunden)
Umsetzungszeitraum
4-6 Wochen
4-8 Wochen
6-12 Wochen
Festpreis
(exkl. Lizenzen & zzgl. aktueller USt)
6.300,00 €
15.500,00 €
26.000,00 €

Eine detaillierte Übersicht über unsere ITSM-Pakete und zusätzlich buchbaren Leistungen haben wir Ihnen in unserem ITSM-Leistungskatalog zusammengestellt. Füllen Sie hierzu einfach das Formular aus und wir lassen Ihnen alle weiteren Informationen per E-Mail zukommen.

Datenschutzerklärung & Zustimmung

Projektablauf für ITSM-Pakete

Unsere ITSM-Pakete bestehen aus 4 gemeinsamen Phasen, in denen wir Sie Schritt für Schritt bei der Einführung Ihres Jira Service Managements begleiten. In den gemeinsamen Terminen besprechen wir Ihre Anforderungen und setzten anschließen Ihr individuelles Projekt um. Schlussendlich erfolgt eine gemeinsame Abnahme und die Übergabe an den Kunden.

Phase 1
Phase 1

Kick-Off

In einem gemeinsamen Kick-Off-Termin planen wir Ihr Projekt und stimmen die benötigten Informationen mit Ihnen ab. Wenn gewünscht, erhalten Sie eine kurze Demonstration der Funktionen.

Phase 2
Phase 2

Follow-Up je Prozess

Im nächsten Termin werden die bereitgestellten Informationen besprochen sowie Rückfragen und offene Punkte geklärt.

Phase 3
Phase 3

Implementierung

Wir führen die Implementierung und Konfiguration des Projekts auf Basis Ihres gewählten Paketes durch.

Phase 4
Phase 4

Abnahme und Übergabe

Sie nehmen die Implementierung ab und wir übergeben das Projekt an den Auftraggeber.

Ihre Berater

Trainer Julian Waldeck
Orange horizontale Trennlinie

Unsere Berater:innen sind offiziell von Atlassian zertifiziert und haben ITSM-Prozesse schon bei zahlreichen Kund:innen aus den verschiedensten Branchen eingeführt.

Als Atlassian Platinum Partner blickt Scolution bereits auf jahrelange Erfahrung zurück. Die daraus entstandenen Best Practices geben wir gerne an Sie weiter! 

Trainer Sidney Mätzke

Sie haben Interesse an einem unserer ITSM-Pakete?

Dann melden Sie sich bei uns und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch! Falls keins der Pakete Ihren Anforderungen entspricht, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. 

Atlassian Partner Status Platinum Logo

Individuelle Lösung

ab 2.500 (exkl. Lizenzen & zzgl. aktueller USt)
  • Individuelle Implementierung
  • Anforderungsworkshop und Definition von Arbeitspaketen
  • Angebot auf Basis des Anforderungsworkshops
  • Umsetzungsdauer ist abhängig vom Umfang der Arbeitspakete

Kein passendes Paket dabei?

Kein Problem! Unsere Pakete können Ihren individuellen Anforderungen angepasst werden. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns und wir erstellen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Projekt. In einem gemeinsamen Anforderungsworkshop definieren wir die nötigen Arbeitspakete und erstellen Ihnen ein anschließend ein Angebot.

Wichtige Hinweise zu den ITSM-Paketen

  • Das Jira Service Management System inklusive aktiver Lizenzen muss bereits vorhanden sein. Wenn Sie Hilfe bei der technischen Einrichtung oder der Lizenzierung benötigen, unterstützen wir Sie gerne im Lizenz-Management, dem Hosting oder Beratung von Atlassian-Tools.
  • Das Paket beinhaltet keine Anbindung an Drittanbieter oder Programmierung von Schnittstellen.
  • Schulungen und Trainings sind aus dem Beratungskontingent ausgeschlossen.

Wir sind Ihr starker Atlassian Platinum Partner

Wir stehen Ihnen als Atlassian Partner zur Seite! Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Anika Schmelcher | Sales

Weitere Leistungen

Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Einführung und Konfiguration von ITSM-Prozessen, sondern bieten Ihnen eine Vielzahl weiterer Services an.

Profitieren Sie von unseren 360° Leistungen rund um die Atlassian Produkte.

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Beratung

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Lizenzierung

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Schulungen

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Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie möchten direkt durchstarten, haben aber noch Fragen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne weiter! Vereinbaren Sie gleich einen Termin zur kostenlosen Erstberatung.

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