Jira Service Management eine vielseitig einsetzbare ITSM-Lösung für Ihr Unternehmen. Geeignet sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen wie auch für große Konzerne. Kleine und mittelständische Unternehmen profitieren vor allem durch ein gutes Preisleistungsverhältnis und die schnelle Integration in Ihr Unternehmen.
Große Konzerne profitieren vor allem durch die große Funktionalität, Flexibilität und leichte Skalierbarkeit von Services. Jira Service Management lässt sich mühelos skalieren durch vorgefertigte ITIL-Workflows und ein ausgereiftes Benutzermanagement. Durch Schnittstellen zu anderen Atlassian-Produkten wie zum Beispiel Jira Software lassen sich abteilungsübergreifend fehlerfreie End-to-End-Servicebereitstellungen gewährleisten.
Dank flexibler Workflows, Automatisierungsoptionen und umfassender Erweiterbarkeit können Sie Jira Service Management an die Anforderungen der ITSM-Umgebung Ihres Teams anpassen. Es stehen umfangreiche APIs und mehr als 900 Apps zur Verfügung.
Ein weiterer Pluspunkt für Konzerne ist die hohe Verfügbarkeit und die Zuverlässigkeit von der Service Desk Lösung von Atlassian. Gerade im Falle einer Betriebsunterbrechung können gewisse Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden wie eine umfassende Datensicherung, Disaster Recovery und das Nutzen von Support-Services.