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Rovo: Neuer Atlassian Intelligence-Assistent für alle Atlassian Tools

Mit Rovo nutzen Sie Atlassian Intelligence übergreifend in Ihrer Atlassian Cloud und erledigen Tasks schneller.

Atlassian Rovo – die Tool-übergreifende KI-Technologie

Mit Rovo bekommen Sie einen virtuellen Assistent, der Ihnen dabei hilft, Aufgaben schneller zu erledigen. 

Die KI findet die Info für Sie

Die Rovo Search übernimmt die Informationssuche für Sie und findet Tool-übergreifend die Antwort. Und das über alle Atlassian Tools, Rechenzentren und SaaS-Lösungen hinweg. So sparen Sie sich zeitintensive Recherche. 

Beim Chatten Neues lernen

Rovo lernt kontinuierlich und erkennt einzelne Punkte zwischen Ihren Projekten, Zielen, Aktionen und Teammitgliedern und verknüpft diese Infos. So können Sie einfach den Rovo Chat starten, Fragen stellen und erhalten maßgeschneiderte Antworten. 

Ein Agent für jegliches Problem

Rovo-Agenten optimieren für Sie komplexe Prozesse, lösen anspruchsvolle Probleme und verwalten sich wiederholende Aufgaben. Sie sind sofort einsatzbereit, um jegliche Aufgabe zu bewältigen. Nutzen Sie fertige Agenten oder erstellen Sie ihre eigenen. 

Kunden, die uns vertrauen

Was ist Atlassian Rovo?

Atlassian Rovo ist ein auf Atlassian Intelligence basierendes Produkt und nutzt Tool-übergreifend moderne KI-Technologie, um Sie bei ihren alltäglichen Aufgaben zu unterstützen. Mit Rovo wird das Suchen, Lernen und Handeln auf der Grundlage von Informationen des Unternehmens schneller und effizienter. Dabei bezieht Rovo Daten aus den Atlassian-Produkten sowie aus von verwendeten Drittanbieter-Tools. Dies ermöglicht einen umfassenden Überblick über die Ziele, das Wissen, die Teams und die Arbeit Ihres Unternehmens.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Vorteile von Atlassian Rovo

Informationssilos abbauen

Rovo vernetzt eine Vielzahl an Unternehmensdaten aus Ihren verbundenen Tools. Sie finden nicht nur genau die Informationen, die Sie suchen, sondern verstehen auch, welche Relevanz diese für Ihre Arbeit haben und wie Sie die Informationen effektiv nutzen können.

Wissen mit interaktiven Lerntools aneignen

Mit dem Rovo Chat können Teams ihre Fragen zu Projekten oder sonstigen relevanten Unternehmensinformationen stellen und erhalten sofort Antworten. 

Arbeitsabläufe effektiver gestalten

Die Atlassian Intelligence Agenten helfen Ihnen dabei, zeitaufwändige Aufgaben zu erledigen oder unterstützen Sie bei der Lösungsfindung komplexer Probleme. Dafür generieren sie umfassende Insights, Knowledge Cards oder eine detaillierte Datenanalyse.

Schneller Informationen finden

Rovo durchsucht für Sie alle Ihre verbundenen Tools nach Informationen und liefert Ihnen in Sekunde fundierte Antworten. So können Sie schneller an Ihren Aufgaben weiterarbeiten und sparen sich Zeit für die Recherche. 

Wir sind Ihr starker Atlassian Platinum Partner

Wir stehen Ihnen als Atlassian Partner zur Seite! Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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Lassen Sie Rovo jede beliebige Aufgabe erledigen

Rovo Search

Finden Sie sofort, was Sie brauchen mit Rovo

Rovo durchsucht Ihre Atlassian Cloud, Ihr Rechenzentrum und die verbundenen SaaS-Apps, um die benötigten Informationen schnell zu finden – wann und wo immer Sie sie brauchen. Egal, ob Jira, Confluence, Google Drive, Microsoft SharePoint, Figma, Slack usw. Alle wichtigen Tools und Plattformen lassen sich mit Rovo verknüpfen. 

Sie benötigen Informationen zu Projekten, Zielen oder Personen? Rovo liefert Ihnen in Form von Knowledge Cards schnell und unkompliziert Einblicke. Oder schreiben Sie einfach Ihre Fragen in den Chat und Rovo liefert Ihnen sofort Antworten. 

Quelle: Atlassian.com

Quelle: Atlassian.com

Rovo Chat

Chatten Sie mit Rovo, um sofort an Infos zu kommen

Möchten Sie mehr über Ihr Team, Ihre Projekte oder Ihr Unternehmen erfahren? Rovo Chat ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten. Dank seines umfassenden Wissens über Ihr Unternehmen und die Arbeit über die Atlassian-Tools hinweg, bietet Rovo personalisierte Antworten und die Unterstützung, die Sie in diesem Moment benötigen. Zum Beispiel hilft Rovo Ihnen dabei, Projektnamen, Schlüsselwörter, Definitionen usw. direkt in Confluence und Jira zu verstehen. 

Mithilfe einer Erweiterung für den Browser haben Sie von überall Zugriff auf Rovo Chat und die Rovo Search. So ist Rovo für Ihr gesamtes Unternehmen verfügbar, auch wenn Sie keine anderen Atlassian-Tools nutzen. 

Rovo Agent

Aufgaben von der KI erledigen lassen

Für jedes Team und jede Aufgabe gibt es einen Agenten, der die Aufgabe für Sie erledigt. Sei es das Schreiben von Release Notes, das Übersetzen von Texten, das Aussortieren des Backlogs und vieles mehr. 

Rovo Agents lassen sich mühelos in Ihre Arbeitsabläufe integrieren und steigern die Produktivität und Zusammenarbeit im Team. Greifen Sie direkt im Editor in Confluence oder Jira, im Rovo Chat oder über die Automatisierung auf sie zu – Rovo Agents sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Sie können fertige Agenten von Atlassian nutzen oder eigene Agenten für Ihre individuellen Tasks erstellen. 

Quelle: Atlassian.com

Der Preis von Atlassian Rovo

Der Preis für Rovo hängt von Ihrer Benutzeranzahl und der Zahlungsweise ab. Je höher Ihre Benutzeranzahl ist, desto günstiger wird der Preis für jeden einzelnen Benutzer. Die Benutzeranzahl ist hierbei in Stufen unterteilt. Im Preis- und Tarifvergleich von Atlassian können Sie den Preis (in US Dollar) für Ihre individuelle Benutzeranzahl kalkulieren lassen. Dort können Sie oben links über der Preistabelle in dem Feld “Team Size” die Anzahl Ihrer Benutzer eingeben.

In der unten stehenden Tabelle haben wir für Sie beispielhaft den Preis für Rovo für die Benutzerstufe 1–10 Nutzer in einem Jahresabonnement berechnet. Für mehr Informationen zu den Atlassian Lizenzen können Sie sich gerne bei uns melden. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Beispiel-Kalkulation für 1-10 Benutzer / pro Jahr

Atlassian Rovo

ca. 2.280 1-10 Benutzer / pro Jahr
  • Rovo Suche
  • Rovo Chat
  • Rovo Agenten
  • Datenberechtigungen und -kontrollen

Funktionsumfang

Rovo Connectors(Haken)
Smarte Antworten(Haken)
Browsererweiterung(Haken)
Bookmarks(Haken)
 
Rovo-Chat(Haken)
Knowledge Cards(Haken)
Definitionen(Haken)
Follow-up Fragen(Haken)

 

 
Sofort einsatzbereite Agenten(Haken)
Benutzerdefinierte Agenten(Haken)
Eingebettete Experiences(Haken)
Atlassian für GitHub Copilot(Haken)
 

 

 

Sie möchten mehr über Atlassian Rovo erfahren?

Sie haben noch Fragen zu den Funktionen von Rovo? Kontaktieren Sie uns gerne und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

FAQ: Atlassian Rovo

Atlassian Rovo lässt sich mit allen Atlassian Cloud Tools (z.B. Jira, Conflunece, Jira Service Management etc.), Ihren Rechenzentren und verbundenen SaaS-Apps (u.a. Google-Dokument, SharePoint-Datei, Figma-Design) verknüpfen. So kann Rovo plattformübergreifend alle Unternehmensinformationen miteinander vernetzen. 

Rovo befolgt die Responsible Technology Principles von Atlassian, um Datensicherheit und Datenschutz von Grund auf zu gewährleisten. Für zusätzlichen Schutz nutzt Rovo auch Unternehmensberechtigungen, um Benutzern nur Zugriff auf die Inhalte zu gewähren, für die sie eine Berechtigung haben. 

Atlassian Rovo wurde speziell für die Cloud-Produkte entwickelt und ist ausschließlich dafür geeignet. Es gibt keine Data Center Variante.

Atlassian Rovo ist ein eigenständiges Produkt. Atlassian Intelligence hingegen ist ein Bestandteil von Premium und Enterprise Tarifen und erweitert die Funktionen des jeweiligen Produkts. Rovo konzentriert sich auf die Bereitstellung komplexer, produktübergreifender Anwendungsfälle (z.B. Intelligente Suche, Wissensdatenbanken usw.). Bei Atlassian Intelligence liegt der Fokus auf KI-Zusammenfassungen, KI-Bearbeitung und Suche in natürlicher Sprache. 

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Hennig Isabella Scolution Sales Team
Weitere Leistungen

Wir unterstützen Sie nicht nur bei der Einführung und Konfiguration von Rovo, sondern bieten Ihnen eine Vielzahl weiterer Services an.

Profitieren Sie von unseren 360° Leistungen rund um die Atlassian Produkte.

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